Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Doris Schandl (Freitag, 15 September 2017 22:34)

    Es war heiß, es war anstrengend, es war sehr erfolgreich und emotional, himmelhoch jauchzend,....
    Wir hatten Spaß und lernten interessante Menschen kennen,
    Wir sind stolz, dabei gewesen sein zu dürfen und wir sind das nächste mal wieder dabei!!!!!!


    Danke für ein gelungenes Wochenende, es war die Mühe wert

    Doris

  • #4

    Sabrina Igali-Igalffy (Donnerstag, 31 August 2017 12:43)

    Gratuliere Dir Willi, es ist so toll zu sehen, was du in den Jahren aus deinen Seifenkisten Träumen geschaffen hast. Die EM am Red Bull Ring war hochprofessionell organisiert. Hut ab. Liebe Grüße Sabrina

  • #3

    Markus (Mittwoch, 30 August 2017 01:04)

    Danke daß wir eure Gäste sein durften. Willi was du in die Hand nimmst läuft einfach respekt von uns. Da könnten sich manche eine scheibe abschneiden. Übrigens auch hier auf den weg nochmal danke daß du uns vor gut einen Jahr den Einstieg in die XL welt ermöglicht hast . Ohne dich wären wir ohne Kiste und somit auch ohne WELTMEISTER titel .
    Übrigens schau doch mal bei uns rein bericht und bilder sind bei uns auf der HP online.
    gartenstadt-racingteam.de

  • #2

    Steffen (Montag, 28 August 2017 12:43)

    Hallo Seifenkistenfreunde - Würde mich hier über zahlreiche Fotos vom Rennwochenende freuen - Schöne Grüsse - Steffen/rollen-plus.de

  • #1

    schi (Mittwoch, 01 Februar 2017 21:21)

    Wir freuen uns auf Dein Feedback, zu unserer Veranstaltung (Soapbox-Wm 2017) oder zu dieser Event-Homepage. Gerne nehmen wir Deine Anregungen entgegen!